SariFit
         FEEL THE MOVEMENT  


WILLKOMMEN BEI SariFit FEEL THE MOVEMENT!


 
Gruppentraining

Ich lege sehr viel Wert auf individuelle Betreuung für ein sorgfältiges und qualitativ hochwertiges Training in Kleingruppen von maximal 10 Personen
Mein Ziel ist es, dich professionell zu unterstützen, dir meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und dich in deiner Eigenausführung und Tiefensensibilität zu fördern. Somit erreichst du bestmögliche Ergebnisse und kannst diese Erfahrung im Alltag und Sport integrieren. 



Personal Training

Im Personaltraining kümmere ich mich um jeden Kunden, seine individuellen Bedürfnisse und Trainingsziele effizient und effektiv zu erreichen. Freue mich auf tief bewegte und spannende Stunden mit dir!

Sportclubs und Vereine sind herzlich willkommen für Spezialtrainings auf Anfrage! 



Pilates ist für Personen aller Altersstufen geeignet und fordert (Profi-)SportlerInnen auf individuelle Weise gleichermassen heraus wie Unerfahrene. 


SariFit ist durch QualiCert nach den Qualitätskriterien von Qualitop geprüfte und zertifizierte Anbieterin und bei den meisten Krankenversicherungen anerkannt.